Meine Cosy-Crime-Serie: Ein schusseliger DCI, zwei toughe Ladys und ein verschlafenes englisches Dorf

Posted on

Mit einem Sherlock Holmes hatten sie es nicht grade zu tun. Noch nicht mal mit Watson …

 Im verschlafenen, englischen Dörfchen Snugford ist mal wieder nichts los. Es ist eine Enttäuschung für die Bed & Breakfast-Betreiberinnen Maggie Rosenburn und Liv Oldstep, dass das Spannendste die neuen Teesorten im Teeladen um die Ecke sind. Aber ob das so bleibt? Niemals, sonst hätte ich ja keinen Grund, drei Bände zu verfassen – über einen Detective Chief Inspector, der nicht gerade ein Sherlock Holmes ist! Den Kopf voller Shakespearezitate stolpert er über den Tatort und verwischt, wenn es dumm läuft, sämtliche Spuren. Keine Frage, Maggie und Liv erheben sich in den Rang der Kriminalassistentinnen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert